Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Kochen für Berufstätige

Die Unternehmerfrauen im Handwerk Bremen e.V. wurden am 09.05.2019 von der IKK gesund plus, Konrad-Adenauer-Allee 42 in Bremen, zu einer Abendveranstaltung -Kochen für Berufstätige, gesund und schnell- eingeladen.
Herr André Jacobs, der für die Planung und Durchführung verschiedener Gesundheitsaktionen zuständig ist, hat in einem dreistündigen interaktiven Workshop gezeigt, wie man mit leckeren Rezepten und Ernährungsideen gesund, schnell und fit durch den Arbeitsalltag kommt. Gemeinsam wurde zubereitet, gekocht und genossen. Die Rezepte bzw. Ernährungstipps konnten sich die Teilnehmer gerne mit nach Hause nehmen.
Im Anschluss an dieser Aktion wurden viele Fragen gestellt, die Herr Jacobs an sehr guten Beispielen beantwortet hat: z. B. wie der Körper auf verschiedene Speisen reagiert, was gesund oder ungesund ist usw. Auch in dem gezeigten Film kam sehr gut rüber, wie unser Körper tickt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der IKK gesund plus für die Einladung und diese tolle Abendveranstaltung.

Kochen1.jpg
Kochen2.jpg
Kochen3.jpg

Kochen4.jpg
Kochen5.jpg
Kochen6.jpeg

zurück zur Übersicht