Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Gutes für Körper, Geist und Seele

Zum Wochenendseminar trafen sich 16 Unternehmerfrauen im Hotel Seelust in Duhnen Cuxhaven. Nach der Anreise und dem Einchecken um 14:00 Uhr nahmen einige Frauen den Spa-Bereich in Angriff und einige Frauen machten einen ausgiebigen Strandspaziergang.
Danach trafen sich alle Frauen zu einem 3-Gang Menü im Hotel. Der Raum wurde sehr liebevoll sowie geschmackvoll dekoriert. Das Essen war vorzüglich.
Der Samstag wurde von der IKK gesund plus gesponsert. Frau Anette Kölling hat viele Übungen aus Pilates, Yoga usw. (gutes für Körper, Geist und Seele) angeboten. Die gestellten Fragen von den Frauen wurden gerne, freundlich und sehr kompetent beantwortet. Die Ausführung der Übungen hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass die Übungen am Strand ins Wasser fielen. Es hat leider stark geregnet, so dass weitere Übungen im Hotel stattfanden.
Auch an diesem Abend wurde ein leckeres 3-Gänge Menü serviert.
Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag fand eine Wattwagen-Tour nach Neuwerk hin- und zurück statt. Bei einem Abschlusskaffee konnte nochmals das Wochenende Revue passiert werden. Alle Frauen waren sehr begeistert von der Planung sowie vom Hotel.




Duhnen5.5.jpg
Duhnen6.6.jpg
Duhnen4.4.jpg

Duhnen3.jpg
Duhnen2.jpg
Duhnen1.jpg

zurück zur Übersicht