Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Der Betriebsprüfung gelassen entgegen sehen

Am 07.01.2010 referierte Herr Sackmann von JANTZEB.EMDE.TJARKS zu dem Thema "Der Betriebsprüfung gelassen entgegensehen

Betriebsprüfung und Gelassenheit....geht das überhaupt? Gute Vorbereitung der Prüfung ist in diesem Fall alles. Wie aber bereite ich die Prüfung vor? Wie ist der genaue Ablauf einer Prüfung und welche Befugnisse hat der Prüfer überhaupt? Fragen, auf die wir ausführliche Antworten an diesem Abend erhalten haben. Herr Sackmann hat es einfach verstanden dieses doch eigentlich "trockene Thema" für uns interessant zu gestalten.

Unsere erste Abendveranstaltung war mit 20 Personen sehr gut besucht, wir hoffen der Trend hält an.

UFH_102(2).jpg
UFH_103(2).jpg

UFH_104(2).jpg
UFH_105(2).jpg

zurück zur Übersicht