Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Web Seiten und das Impressum im Netz


Die beiden Referenten Kemeny und Stampe behandeln das Thema "Internetauftritt für Unternehmen" aus Marketing- und rechtlicher Sicht.

Mit Fragestellungen wie z.B. "Welche Bedeutung hat ein Internetauftritt heute für ein Unternehmen? Wie ist die Wirkung nach außen und wer sieht mich überhaupt? Welche Kosten kommen auf mich zu? Wie pflege ich den Internetauftritt? Warum ist das Impressum so wichtig und was sagt es aus? Was sind für rechtliche Hintergründe zu beachten? Wie handhabe ich die Verpflichtung des Datenschutzes?" geben die Kemeny und Stampe praxisorientierte Einblicke in die Thematik.

Referenten:
Herr Kemeny und Herr Stampe

Ort:
Bremer Presse-Club, Schnoor 27, 28195 Bremen
In Kooperation mit dem ebn - Expertinnen-Beratungsnetz Bremen e.V.

Zeitpunkt:
Donnerstag 05. Juni 08, 19.00 Uhr


Teilnahmegebühr: 8 Euro

Checkliste_Online_Impressum.pdf

pdf, 601.1 KB, 08/07/08

zurück zum Archiv