Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Schnelle und gesunde Ernährung

Am 18.11.2021 um 18:00 Uhr haben sich Unternehmerfrauen im Handwerk Bremen e.V. bei der AOK Bremen, Bürgermeister-Smidt-Str. 95, 28195 in der Koch Werkstatt getroffen.
Gemeinsam mit Frau Sabine Kaukal von der AOK wurde gekocht. Es wurden ein roter Linsensalat, eine Maronensuppe mit Parmesanplätzchen, eine Spinatquiche, ein griechischer Beerenjoghurt und ein Blech mit Müsli-Riegeln nach Rezepten zubereitet. Viele Fragen sind während des Kochens aufgetreten, die von Frau Kaukal hilfreich beantwortet wurden. Nach dem gemeinsamen Kochen wurden die Tische nett gedeckt, dass Essen serviert und genossen. Die Unternehmerfrauen waren begeistert von den Rezepten und stellten fest, dass eine gesunde Ernährung auch schnell geht. Die Rezepte wurden von den Unternehmerfrauen gerne mitgenommen, um sie selber auszuprobieren.
Vielen Dank an die AOK Bremen für den netten und lustigen Abend!

AOK3.3.jpg
AOK1.1.jpg
AOK2.2.jpg

AOK6.6.jpg
AOK5.5.jpg
AOK4.4.jpg

zurück zur Übersicht