Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Business-Yoga

Zur ersten Abendveranstaltung am 17.01.2019 um 19:00 Uhr wurde der Verein Unternehmerfrauen im Handwerk Bremen e.V. von der AOK Bremen/Bremerhaven eingeladen. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten Gesundheitszentrum Admiralstraße 54 statt.
Frau Gabriele Borgdorf-Albers, Dipl. Psychologin, zertifizierte Kursleiterin für Yoga und Fachkraft der AOK Bremen/Bremerhaven hat die Abendveranstaltung geleitet. Mit Ruhe und Gelassenheit hat Frau Borgdorf-Albers den Unternehmerfrauen einiges über Business-Yoga an vielen Beispielen näher gebracht.
Lange und anstrengende Arbeitstage führen zu Verspannungen im Körper. Wir haben keine Zeit zu verlieren, brauchen aber neue Energie.
Durch sanfte Dehn-, Atem- und Entspannungsübungen wird der Organismus gestärkt, macht ihn widerstandsfähiger gegen Stress. Konzentrationsübungen fördern innere Ruhe und Gelassenheit.
Diese einfachen Yogaübungen können zwischendurch auch am Arbeitsplatz durchgeführt werden. Sie helfen uns, den Kopf frei zu pusten und zu entspannen.
Die AOK Bremen/Bremerhaven hat für die Unternehmerfrauen ein sehr leckeres und tolles Büfett aufgebaut. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team für die Einladung und Organisation.

AOK4.4.jpg
AOK5.5.jpg
AOK8.8.jpg

AOK7.7.jpg
AOK6.6.jpg
AOK2.2.jpg

AOK3.3.jpg
AOK1.1.jpg

zurück zur Übersicht