Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

I do it my way, selbstbewusst durch Berufsleben

An der Wochenendveranstaltung im Tagungshaus Bredbeck vom 02.09.-04.09.2016 haben 15 Unternehmerfrauen teilgenommen.
Nach dem Mittagessen am Freitag ging es in den Klettergarten. Begleitet wurde die Teamentwicklung von zwei Trainern des Teams Wrieden. Hier wurde festgestellt, wie wichtig eine gute Kommunikation ist.
Der Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein und Schrottwichteln.
Am Samstag und am Sonntagmorgen hat die Referentin Frau Bärbel Schumacher mit viel Engagement, Ernsthaftigkeit und Spaß durch beide Tage geführt. Hier ging es um das Erkennen des Selbst und das eigene Handeln. Selbstbewusstes Auftreten, verbal und nonverbal. Die Kunst „Nein“ zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Stärkung des Selbstwertgefühls. Kritik konstruktiv geben. Schluss mit mentaler Selbstsabotage.
Es wurden neue Handlungsmöglichkeiten für Situationen erlernt, die den Unternehmerfrauen im Alltag Schwierigkeiten bereiten. Gestärkt durch das Seminar sowie durch das Mittagessen konnten die Unternehmerfrauen am Sonntag die Heimreise antreten.

Bredbeck1.jpg
Bredbeck2.jpg
Bredbeck3.jpg

Bredbeck4.jpg
Bredbeck5.jpg
Bredbeck9.jpg

Bredbeck7.jpg
Bredbeck6.jpg
Bredbeck8.jpg

zurück zur Übersicht