Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Frau ist was sie isst

20 Unternehmerfrauen im Handwerk Bremen kamen am Donnerstag, den 3. März 2016 in den Räumen der IKK gesund plus zusammen zu dem Thema "Frau ist was sie isst".
Die körperliche Einstiegsphase in den Abend nach TABATA forderte alle Frauen enorm. Danach folgte die Ernährungsberatung in Form von gemeinsamen Zubereiten gesunder Snacks. Es wurden Smoothies, Dips, Aufstriche und Salat ausprobiert. Alles war lecker und gesund. Im Anschluß gab es wertvolle Tipps für das richtige Verhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett für den täglichen Bedarf. Zwischen den Mahlzeiten sollten immer 4 bis 5 Stunden liegen, um den Blutzuckerspiegel und damit den Hunger nicht zu steigern. Vielen Dank an die IKK für den tollen Abend.

IKK1.JPG
IKK2.JPG
IKK3.JPG

IKK4.JPG
IKK5.JPG
IKK6.JPG

IKK7.JPG
IKK8.JPG
IKK9.JPG

IKK11.JPG
IKK12.JPG
IKK13.JPG

IKK14.JPG
IKK15.JPG
IKK16.JPG

zurück zur Übersicht