Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Besuch beim Arbeitskreis in Bruchsal

Das erste Wochenende im Juli 2012 hatten die Unternehmerfrauen in Bremen Besuch vom Arbeitskreis Bruchsal. Beim Abschied waren sich alle einig, dass dies unbedingt wiederholt werden muss. Da Bruchsal ein großes Spargelanbaugebiet ist, wurde dies zum Anlass eines Besuches vom 23.05.-25.05.2014 genommen. Am Freitagnachmittag wurde die wunderschöne Stadt Heidelberg besichtigt. Anschließend ging es in einem urigen Lokal zum Spargelessen. Hier fand ein nettes Kennenlernen sowie ein Erfahrungsaustausch der Unternehmerfrauen statt.
Am Samstag trafen sich beide Arbeitskreise in Speyer zu einer Stadtführung. Hier konnte man eintauchen in die Geschichte und Gegenwart der schönen Altstadt. Die anschließende freie Zeit wurde für weitere Sehenswürdigkeiten und Shopping genutzt.
Danach wurde ein gemeinsames Abendessen nach alter badischer Manier eingenommen. Morgens wurde der Abreisetag noch gut genutzt. Es fand eine Besichtigung im Deutschen Musikautomaten-Museum mit einer anschließenden Schlossbesichtigung statt. Es ist das weltweit größte Museum für Musikautomaten. Es war eine Klangkunst für Augen und Ohren. Rundherum erlebten beide Arbeitskreise ein schönes Wochenende mit einem tollen Erfahrungsaustausch und ein nettes Kennenlernen

Bruchsal1.jpg
Bruchsal2.jpg
Bruchsal3.jpg

Bruchsal4.jpg
Bruchsal5.jpg
Bruchsal6.jpg

zurück zur Übersicht