Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Wochenendseminar in Bredbeck vom 18.-20.10.13

Das Wochenendseminar für 18 Unternehmerfrauen in Bredbeck, Osterholz-Scharmbeck, fing mit einem leckeren Mittagessen an.
Anschließend ging es zwecks Teamentwicklung-Trainings in den Hochseilgarten Bredbeck.
Besonderen Wert wurde hier auf die Rücksichtnahme und die Bedürfnisse der Gruppe gelegt.
Für ein gelungenes Training sind folgende Punkte sehr wichtig: Wertschätzung aussprechen, Klarheit kommunizieren, Grenzerfahrung durchleben und Achtsamkeit spüren.
Den Unternehmerfrauen wurden vom Trainer hervorragende Zusammenarbeit, Kommunikation und gegenseitigen Respekt ausgesprochen.
Das Tagesseminar am Samstag gestaltete Frau Annette Hachmann und Frau Anja Siebert. Hier wurde deutlich, wie ehrlich und authentisch die Sprache unseres Körpers ist. Widersprüche entstehen, wenn wir versuchen uns zu kontrollieren und unsere Worte etwas anderes mitteilen, als unser körperlicher Ausdruck. Ausstrahlung hat viel mit Balance zu tun.
Faszinierende Persönlichkeiten strahlen eine Harmonie aus, die ihnen Präsenz, Ausdruckstärke und Gelassenheit verleihen. Die Grundlage für eine positive Ausstrahlung ist, sich selbst zu akzeptieren.
Im Workshop entdeckten die Unternehmerfrauen mit Spaß und Freude ihre Attraktivität durch selbstsicheres Auftreten, sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Am Sonntag, nach dem Frühstück, gab es einen regen Austausch der zwei Seminartage. Das Feedback der 18 Unternehmerfrauen war sehr positiv. Nach dem Mittagessen wurde die Heimreise angetreten.

Bredbeck1.jpg
Bredbeck2.jpg
Bredbeck3.jpg

Bredbeck4.jpg
Bredbeck5.jpg
Bredbeck6.jpg

Bredbeck7.jpg
Bredbeck8.jpg

zurück zur Übersicht