Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Die Stimme, das Instrument des Erfolges im Betrieb

Am 2. Mai 2013 hatten die Unternehmerfrauen im Handwerk Bremen den Arbeitskreis Bremerhaven zu einem völlig neuen Thema zu Gast.
Die Stimme, das Instrument des Erfolges im Betrieb. Frau Ulrike Weber, Logopädin, Stimm- und Sprechtrainerin, gestaltete einen sehr gelungenen und lebhaften Abend. Als Führungskraft, Selbstständiger oder Freiberufler sind wir auf gelingende Kommunikation angewiesen. Durch Aufregung oder Stress klingt die Stimme oft nicht authentisch, man wirkt aufgesetzt. Durch professionelle Schulung der Stimme und des Ausdruckes kann man bei Stress und großen Herausforderungen stimmlich vital und ausdrucksstark bleiben und das Wohlbefinden steigern. Der Abend wurde durch kleine praktische Übungen abgerundet.

Stimme1.JPG
Stimme4.JPG
Stimme5.JPG

Stimme8.JPG
Stimme9.JPG
Stimme12.JPG

Stimme13.JPG
Stimme15.JPG
Stimme16.JPG

zurück zur Übersicht