Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Besuch vom Arbeitskreis Bruchsal

Die Unternehmerfrauen in Handwerk Bremen e.V. haben für das Wochenende vom 29.06.-01.07.2012 den Arbeitskreis Bruchsal aus Baden-Württemberg eingeladen.
Der Arbeitskreis ist mit 31 Personen, teilweise mit Männern, angereist.
Am Freitagabend gab es ein gemeinsames Essen im Hotel Atlantic in Bremen-Vegesack. Auf der Terrasse fanden anschließend bei schönem Wetter ein nettes Kennenlernen sowie ein Erfahrungsaustausch statt.
Am Samstag trafen sich beide Arbeitskreise zu einer Stadtführung Bremen/Rom/Atlantis. Hier konnte man eintauchen in die Geschichte und Gegenwart unserer sehr schönen Altstadt. Originelle und spannende Einblicke wurden durch Schauspieler und Stadtführer dargestellt.
Die anschließende freie Zeit wurde für weitere Sehenswürdigkeiten und Shopping genutzt. Um 18.30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen in der Alten Gilde.
Hier gab es nochmals einen regen Austausch zwischen beiden Arbeitskreisen.
Zum Abschied waren sich alle einig: Dies muss unbedingt wiederholt werden – in Bruchsal, im schönen Baden-Württemberg.

Bruchsal9.jpg
Bruchsal8.jpg
Bruchsal1.jpg

Bruchsal3.jpg
Bruchsal6.jpg
Bruchsal7.jpg

Bruchsal5.jpg
Bruchsal4.jpg
Bruchsal2.jpg

zurück zur Übersicht