Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Jeder bekommt Warnsignale vom Körper, doch wie erkenne ich sie?

Am 1. März 2012 waren die Unternehmerfrauen im Handwerk bei der AOK Bremen zu Gast. Die Veranstaltung "Jeder bekommt Warnsignale vom Körper, doch wie erkenne ich sie?" war mit 16 Teilnehmerinnen wieder einmal gut besucht. Der Arbeitskreis Bremerhaven hat mit 4 Teilnehmerinnen ebenfalls teilgenommen. Der Referent, Priv. Dozent Dr. Matthias Spranger, hat den Abend sehr interessant gestaltet. Signale wie Klingeln im Ohr, Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Atemnot, Schlaflosigkeit, Zittern und Gedächtnisstörungen wurden durchgesprochen. Denn nicht jedes Signal ist gleich ein Anzeichen für eine schlimme Krankheit, manchmal ist es nur ein Hinweis, dass wir im Alltag überfordert sind.

Warnsignale1.JPG
Warnsignale3.JPG
Warnsignale4.JPG

Warnsignale5.JPG
Warnsignale6.JPG
Warnsignale7.JPG

Warnsignale9.JPG
Warnsignale10.JPG

zurück zur Übersicht