Home Kontakt | Impressum | Suche | Sitemap
NAVIGATION


NACHRICHTEN

VERANSTALTUNGEN

Die Macht der Gedanken

Blockaden erkennen und lösen

Am Donnerstag, den 9. Juni 2011 trafen sich die Unternehmerfrauen zur 6ten Abendveranstaltung in diesem Jahr. Thema war diesmal: Die Macht der Gedanken, Blockaden erkennen und lösen. Die Referentin, Frau Nicole Seidel-Guinebretière, ging zuerst auf die Gedanken ein, welche Arten und Formen es gibt, was Gedanken mit uns machen - im Positiven und Negativen. Wir denken ca. 60.000 Gedanken am Tag und können nicht NICHT denken. Danach ging Frau Seidel-Guinebretière auf die Blockaden ein, wie es zu Blockaden kommt, wie wir sie erkennen können. Zum Abschluss wurden einige Wege aufgezeigt, die uns zur Verfügung stehen, um diese Blockaden aufzulösen. Ein rundum gelungener Abend mit reger Beiteiligung der Mitglieder.

PBlockaden1.jpg
PBlockaden2.jpg
PBlockaden3.jpg

zurück zur Übersicht